Donnerstag, 7. Januar 2016

Rums 01/2016

Neues Jahr, neue Vorsätze!

 Bei mir ist das wie sicherlich bei vielen von euch, neues Jahr, neue Vorsätze,
bei mir sind es eher Wünsche! Einer davon ist:
 Ich möchte einfach mal ein bisschen öfter an mich selbst denken.
 Wie gut das dann funktioniert, werden wir sehen.
 Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
 Eins habe ich aber schon umgesetzt, ich war seit langer Zeit mal wieder an meiner Nähmaschine und habe einen Tag für mich genäht.

Der Schnitt ist aus einer Burda Style und ich habe ihn schon seit längerer Zeit im Auge.  Leider ist der Stoff sehr schwierig zu fotografieren.  Aber es war auch niemand hier hat ihr ein Foto von mir machen konnte.  Vielleicht ergibt sich ja in den nächsten Tagen noch die Gelegenheit und ich reiche euch ein schönes Foto nach.





Die anderen Beiträge findet ihr hier bei Rums

Schnitt: burda11/2014 Modell 113 in Gr. 42


Keine Kommentare: