Sonntag, 2. Dezember 2012

Berlin Tips gesucht

Hallo ihr Lieben,

es ist ruhig hier, ich hoffe das ich demnächst auch wieder Zeit zum posten finde.

Aber heute brauche ich einmal euere Hilfe.

Hatt jemand noch gute Tips für 3 Tage Berlin?              Danke



Auf meinem Wunschzettel stehen schon:

Frau Tulpe
Volksfaden
Knopfladen
Hackschen Höfe
Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt
Weihnachtsmarkt unter den Linden
Eisessen in der Arcade

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hi,

wir konnten am Wochenende wieder feststellen, dass der nostalgische Weihnachtsmarkt am Opernpalais (Unter den Linden) in den letzten Jahren extrem nachgelassen hat. Den kannst du auf deiner Liste ruhig mit einem großem Fragezeichen versehen oder gleich streichen.

Am Gandarmenmarkt musst du dich je nachdem wann du hingeht auf eine längere Schlange an den Kassen einstellen.

Empfehlen würde ich den Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei (U-Bhf Eberswalderstraße), sehr schön, kulinarisch etwas skandinavisch angehaucht.

LG Katrin

simau hat gesagt…

Liebe Karin Danke für deine Tips, ich werde nächste Woche berichten.

LG Simau