Sonntag, 15. Juli 2012

wild thinks

i see wild things



ist das Thema, ich habe lange überlegt, welches Foto ich einstelle, und mein Entscheidung dann 2x umgeworfen um dann heute morgen doch das, bzw. die Bilder einzustellen, an die ich als erstes gedacht habe.






Sie bringen mich immer wieder zum schmunzeln, wenn ich sie ansehe. Aufgenommen an Himmelfahrt auf der Hünenburg in Quelle, ihr glaubt nicht was dort für wilde Tiere (wehe, wenn sie einmal im Jahr losgelassen werden) unterwegs sind.

Den jungen Mann auf dem Foto kenne ich nicht, und ich hoffe es ist ok wenn ich dieses Bild hier einstelle, sollte es ihn stören kann er mir ja Laut geben.


Mehr Bilder zu diesem Thema findet ihr hier bei 
Frau Luzia Pimpinella und die Entstehungsgeschichte hat sie für uns auch noch einmal aufgeschrieben
aber jetzt ist mit den Fotos erst einmal Sommerpause und so geht es dann weiter. 



LG Simau


Keine Kommentare: