Montag, 21. Mai 2012

Leinewebermarkt 2012


Am Wochenende war in Bielefeld Leinewebermarkt, eine ganze Stadt feiert dann 3Tage lang auf verschiedenen Bühnen. Bei so genialem Wetter macht das natürlich doppelt Spass. Ein paar Fotos habe ich zwischendrin auch gemacht.

Freitag:

Am Rathausplatz


Radio Bielefeld Bühne



Mit was man so alles Fotos machen kann.


Der Sieger, aber er war auch wirklich genial.


Altstadt vorm Alex


Leineweber Lounge am Alten Markt
Soulfood
Classic-American Soul der 60er Jahre












Samstag:
Leineweber Lounge am Alten Markt
Luftakrobatik

















Samstag:
Leineweber Lounge am Alten Markt
Jazzy Pie 
Rock, Pop, Soul und schnittiger Jazz (Bielefelder Gruppe)








Wir hatten leider am Wochenede nicht mehr Zeit, weil noch so einiges anderes anstand, aber es lohnt sich.

Nächstes Jahr wieder am letzten Wochenende(außer dann ist Pfingsten wie dieses Jahr) im Mai der Leinewebermarkt dann mit Jubiläum.


1 Kommentar:

hotel mama hat gesagt…

...das hört sich nach einem gelungenen Wochenende an;-)) Solche Vernastaltungen mag ich immer gerne weil sie sooooo vielfältig sind... ein Programmhöhepunkt jagt den anderen.
Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Syltbildern. Ich fotografiere mit einer Nikon D 5000 mit einem Tamron Objektiv AF 18-200 mm.
Wenn ich meine Bilder bearbeite dann mit PhotoScape.
Hoffe das hilft dir weiter;-)) Wenn nicht einfach nochmal nachfragen.
GGGGGGLG Ursula