Mittwoch, 29. Juni 2011

Frust

Oh richtig Frust,

über 17 Jahre bin ich mit meinem "alten Rädchen" und meiner XTR Schaltung gefahren, zigtausende Km, 1x im Jahr eine Inspektion, 1x eine neue Felge hinten, nie irgend etwas grawierendes.

Jetzt braucht ich mal ein neues Rädchen, und habe mir was richtig schönes gegönnt, mit XT Schaltung weil ich immer so viele KM fresse, allleine 100 km die Woche auf dem Weg zur Arbeit, jetzt habe ich das schöne Teil,

und es fährt wirklich super, aber jetzt habe ich es noch keine Woche und habe heute morgen die Schaltung zerschossen, wie kann man nur so blöd sein, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Ich bin so sauer auf mich selbst, die Schaltung lief nicht richtig, und da habe ich versucht beim Fahrten ein bisschen rumzuschalten, und dann gab es einen Mega Knall, und das war es dann erst einmal, der kleine Zahnkranz hinten für mich ist das immer der Kettenspanner, ist komplett abgebrochen und die Kassette die da hinten dran sitz verbogen.

Jetzt habe ich es ebend in die Werkstatt gebracht und muss jetzt erst einmal warten, was so passiert. Mein Händler sagt ich solle mal froh sein, das ich mich nicht langgemeiert habe. Aber man darf bei Schaltproblemen nich unter Belastung schalten, bei meinem lieben allten Rädchen muss ich mich wohl mal entschuldigen, ich habe das immer im Fahren umgeschaltet, wenn mal was nicht richtig lief.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, mal sehen, aber ich musste das jetzt mal loswerden.






So als kleine Ergänzung, das war ein teueres Lehrgeld, mein Rädchen brauchte einen neuen XT Schaltsatz, aber meine Werkstatt war so nett, und hat keinen Arbeitslohn genommen, das fand ich schon sehr nett, war ja im Endeffekt meine eigene Blödheit.

Keine Kommentare: