Donnerstag, 19. Mai 2011

Du bist schön!

Ich auch !!!


Selbst geknipst,  im Herbst letzten Jahres



Ja ich finde mich auch schön, aber das war nicht immer so.


Dies ist mein momentanes Lieblingsfoto von mir, entstanden zu Ostern.


Diese hier hat zu 90% mein Mann gemacht, es gibt sehr wenige Fotos von mir, da ich doch meistens die Kamera dabei habe. In letzter Zeit ist es besser geworden, die Auswahl wird größer. Wäre ja auch schade, so vieles halte ich in Fotos fest und freue mich Jahre später darüber, neuerdings achte ich darauf, das es wenigstens ab und zu auch mal ein Foto von mir gibt, meinMann übrigens auch, witzig oder?



Die anderen wunderschönen und auch kreativen Bilder findet ihr hier


Und ein Danke an Frau Pimpinella für die Idee, und schön das dein Blog wieder läuft.





Keine Kommentare: