Samstag, 25. Dezember 2010

Laminierte Lesezeichen und VIP-Pässe


Diese Jahr habe ich zu Weihnachten für die Kinder Lesezeichen gebastelt, 

-auf dem Foto fehlen die Kordeln noch-

dafür habe ich Bilder mit einem Fotoprogramm mit einem Rahmen versehen, diese als Panoramabild übereinander gesetzt und dann einlaminiert. Ich finde sie wunderschön und habe für ein paar Freunde gleich noch einige hinterher   gebastelt. Sie gehen in den nächsten Tagen mit den guten Wünschen für 2011 auf die Reise. Ich hoffe sie werden sich freuen.



Diese wunderschönen Platzsets für Fotos gab es vor kurzen bei Family, sie waren auch wunderschön für ein kleines Fotogeschenk.

Für die Stammtisch Runde von meinem Mann habe ich letztens VIP-Karten
gebastelt und einlaminiert, sie sind auch gut angekommen.





Die Bilder sind übrigens hier entstanden, im ICE Dome in Bielefeld, ein Besuch lohnt sich, es ist wirklich wunderschön gemacht.










Keine Kommentare: