Sonntag, 19. Dezember 2010

Das Patenkind wird 4



und dieses mal gab es schon eigene Wünsche in Sachen Mode, die Mama hat es verraten, sie findet die Stulpen ihrer großen Schwester total genial, deshalb hat sie ein paar eigene bekommen. Passend zur Amelie von Farbenmix, hier in der kurzen Version. Dazu gab es eine Greta Mütze und einen passenden Schal.  Bestickt habe ich die Teile mit der Zwergenschön Serie von Tinimi.

Für die Geburtstagsgäste habe ich im Auftrag der Mama noch Wolkenkissen genäht, diese waren mit Engelshaar und Feenstaub in einer Schatzkiste versteckt, die die Kinder auf einer Schatzsuche gefunden haben.




Stoff:                 Fleece

Schnitt:             Amelie von Farbenmix
                          Greta von Farbenmix
                          Schal selbstgemacht
                          Stulpen selbstgemacht aus einem Legginsschnitt
                          Wolken selbstgemacht


Paßform:          perfekt für Kids
                          

Keine Kommentare: