Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventskalender einmal anders

Adventskalender für meine Nachbarn



Wir haben bei uns in der Straße einen Schaukasten, unsere Straße hatt aber auch nur 10 Häuser, es ist also bei uns sehr familiär. 

Dieses Jahr habe ich für meine Nachbarn einen Adventskalender für den Schaukasten gebastelt. 24 Karten mit Sprüchen und Fotos von den letzten Weihnachtsfeiern, die wir nun seit 6Jahren immer an dem Samstag vor dem 1.Advent machen. Für einen Nachbarn der nicht mehr so gut zu Fuß ist habe ich das ganze noch einmal in A6 ausgedruckt und in Briefumschläge gepackt und mit dem passenden Dezembertag beschriftet. Leider habe ich es mal wieder verpennt davon ein Foto zu machen. Aber er hatt sich sehr gefreut.

Hier ein Foto von den Karten:


Ich hoffe die anderen Nachbarn werden sich auch freuen.

Keine Kommentare: