Mittwoch, 29. September 2010

Zeche Zollverein


Gestern waren wir auf der Zeche Zollverein. Vor einigen Jahren war ich schon einmal in der Kokerei, gestern im Ruhrmuseum. Ich kann nur sagen genial, sehr empfehlenswert.












Kommentare:

meine Nähstube hat gesagt…

uff da könnten wir uns gestern glatt über den Weg gelaufen sein.
Wir waren gestern auch ca. 6 Stunden auf und in Zollverein.
Deine Bilder sind toll geworden.
Leider hatte ich nur meine kleine Kamara mit, von der anderen war das Akku leer :-( von daher sind meine Bilder nur lala. Kommt davon wenn man das falsche Akku zu erst aufläd.

Liebe Grüße
Brit

simau hat gesagt…

Hallo Brit,

ja Schade das wir das vorher nicht wußten - aber für uns war es eh nur eine Art Inspiration, weil leider unser Tagespunkt dort viel zu kurz war. Aber ich war total begeistert, wir fahren dort bestimmt auch noch einmal privat hin - mit viel Zeit.

Aber es zeigt mal wieder wie klein die Welt doch ist.