Freitag, 24. September 2010

Neue Spiegelreflex

Noch nicht, aber fast.
Ich glaube heute traue ich mich, seit Jahren überlege ich schon, ich hätte so gerne eine neue Spiegelreflex. Mit meiner alten analogen fotographiere ich eigentlich gar nicht mehr, aber immer im Urlaub denke ich, oh hättest du jetzt die Spiegelreflex dabei.

Ich habe immer wieder viel gelesen in den letzten Jahren, viel überlegt,nebenbei gespart....

Überlegt Lumix G1 / G2, Canon 500 / 550, Nikon.D5000 / D3000???

Meine 




Ich hoffe das ich meine Entscheidung nicht bereue. Aber ich glaube heute war ein guter Tag zum mutig sein.





1 Kommentar:

martina hat gesagt…

glückwunsch! so eine digitale spiegelreflex ist schon was tolles! ich hab' schon seit 3 jahren einen canon eos und würde sie nicht hergeben wollen. viel freude damit! lg, martina