Montag, 27. September 2010

LOD und Probebilder


Weil das Wetter gestern viel besser war, als man uns angekündigt hatte haben mein Mann und ich noch eine schöne Radtour unternommen, und ich habe meinen Neue mal ein bisschen ausprobiert.



Das Wetter war sonnig, aber kühl hier. Man brauchte schon ein bisschen mehr bei dieses Temperaturen Softshell und Softshellweste waren eigentlich schon optimal zum fahrradfahren.


Ja, ich kann das auch mit einem lächeln, die Softshellweste ist selbstgenäht und schon etwas älter, aber immer noch heißgeliebt. Nähere Infos zu der Weste findet ihr hier.




Und so langsam wird es auch etwas mit den wachsenden Haaren.


Sonst habe ich einfach ein bisschen mit der Kamera "rumgespielt", man muß sich an so ein neues Teil ja erst gewöhnen.


























Keine Kommentare: