Sonntag, 4. Juli 2010

WM Rock Nr.2

Mein zweiter Fußball-Rock, und geholfen hatt es ja auch


4:0 ich habe echt gedacht wie .... ist das denn.

Jungs macht bitte weiter so.

Bitte Bitte Bitte



Mit Fußballaplikation und Schuhanhänger aus dem Stoff






Schnittmuster Römö

die Idee habe ich hier bei Tina gemopst, ich fand sie so genial, den mußte ich einfach nachmachen.

Danke liebe Tina, für die tolle Idee.

Kommentare:

Stefie hat gesagt…

klasse sieht der rock aus, da müssen wir doch gewinnen.
lg stefie

martina hat gesagt…

du bist ja voll im wm-fieber! schöner rock und tolle idee (wenn auch stibitzt...)
lg, martina

Tina hat gesagt…

Huhu,
schöne Idee mit den Schuhen und dem Fußball als Appli!
Mein Fußballrock ist auch im Dauereinsatz, schland oh schland.....

Ist einfach der Hammer: das Wetter, die WM, die Stimmung....schade das es bald vorbei ist!
LG, Tina
P.S.: Danke für verklinken, hatte ziemlich viel besuch heute im Blog

simau hat gesagt…

@Tina

Bitteschön, ich muss doch wenigstens Danke sagen wenn du mir schon so eine schöne Idee lieferst.

Und bei uns in Bielefeld geht das Fußballfieber ja noch weiter mit der U20 Frauen WM, ich werde dann zwar nicht mehr jeden Tag in WM Klamotten zur Arbeit laufen, aber wenn únsere FRauen spielen, dann schon.

simau hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Katrin hat gesagt…

genial;o)