Montag, 25. Januar 2010

Wieder da, leider

Alles hatt ein Ende, Skitage gehen für mich leider immer viel zu schnell um.

In der Kurzfassung:


Wetter: Klasse

Schnee: super

Pisten: leer

Spaßfaktor: unbezahlbar



Hier ein paar Eindrücke:




Das Volvodorf auf dem Gletscher mit einer wunderschönen Eistheke:



wir beim rumlümmeln



Schmittenhöhe / Zell am See



die Pisten waren manchmal noch leerer



Liftbilder



die alten Latten sind leider meine, ich kriege noch keine neuen, Kannten und Belag noch super hat unser Hauswirt gesagt - nach zehn Jahren so ein Pech !!!!


wir



Fotos vom Photopoint








und von einer Wanderung



und dann waren wir das erste mal an der Pinzgauer Hütte "genial" kann ich nur empfehlen, wenn man auf der Schmittenhöhe ist, ein super Ausblick




Klasse Essen, nettes Personal und der Rücktransport gratis







Jetzt müssen wir uns erst ein bisschen an den Bildern freuen.

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Ich bin ja so gar kein Wintersportfan, aber deine Bilder sind toll. Am interessantesten finde ich die von der Eistheke, das würde ich auch gern mal sehen.

LG Katrin