Sonntag, 6. Dezember 2009

Männergeschenk

Ein Bekannter hatte letzten Freitag Geburtstag, manchmal steht man ja so ein bischen vor dem Problem was man den schenkt.



Wir haben ihm kurz entschlossen eine Kiste Bier Geschenkt, ist schon mal nicht unnütz für einen Biertrinker, und ihm das gute Stück als Advebtskalender verpackt.

Die Flasche für Nikolaus und Weihnachten habe ich noch einmal extra in Bastelfolie eingepackt. Die Zahlenaufkleben 1-24 einfach auf die Kronkorken geklebt und fertig.



Man hätte auch Mützen für die Flaschen basteln oder nähen können, aber so viel Zeit war gar nicht.

Vorschlag eines Kollegen von meinem Mann, am 24.12 eine Flasche Alkoholfreies einzupacken, fand ich auch noch ganz witzig, hatten wir aber nicht im Haus, und die Flaschen 1-3 waren natürlich schon leer, weil er am 04. Geburtstag hatte.

Lieben Gruß Simau

Keine Kommentare: