Mittwoch, 14. Oktober 2009

Download Inspiration

Ich lese immer sehr gerne die Inspiration, im Abo habe ich sie nicht - damit liebäugele ich immer noch. Aber so einige Hefte befinden sich in meinem Besitz.



Da ich mich für den Newsletter angemeldet habe bibt es immer wieder mal Post aus der Schweiz. Im  Moment gibt es ein Angebot 4+1 Hefte wenn man ein Abo abschließt, mal sehen.

Aber man kann auch zum anschauen das aktuelle Heft als PDF Datei (nach dem Text über dem roten 4+1 Feld) herunterladen, ich meine auch ohne angemeldet zu sein. Die Stickdateien und Nähtips kann man nämlich auf dieser Seite immer nur herunterladen wenn man angemeldet ist.

Es sind auch ein paar ganz nette Tips zum Thema Karos und Größenanpassung in dem Heft, also ich würde sagen, es lohnt sich mal durch die PDF Datei zu scrollen.

Hier der Link zum Inspirationsheft von Bernina

Liebe Grüße Simau

Keine Kommentare: