Dienstag, 20. Oktober 2009

Abmahnwelle

Fassungslos und Kopfschüttelnd lese ich mich seit Tagen in meiner Freizeit durch das Netz, aktuelles lest ihr in vielen Blogs, wie z.B. in der Waschküche,

aber auch der Spiegel und der Focus haben sich ja bereits eingeschaltet,

irgendwie war das am Wochenende an mir vorbeigegangen.

Meine Fassungslosigkeit ist noch da, meine allgemeine Starre löst sich so langsam. Meine Gedanken sind bei den Betroffenen.

Wichtig fand ich immer zu erkennen, das man mit schwierigen Problemen nicht allein steht, das es Menschen gibt die zu einem halten und einen unterstützen. Die Solidaritätswelle rollt, das finde ich total Klasse.

Die richtigen Worte fehlen mir meist, ich wolte auch nur sagen, das ich in Gedanken bei Euch bin.

Man kann mit so kleinen Dingen helfen. Kleinvieh macht auch Mist hat meine Oma immer gesagt.

Ich fand dieses hier Klasse:



Gekauft habe ich es hier bei Kritzelbude.

Tja und ich weiß auch das ich gewisse Produckte einer bestimmten Marke zwar in meinem Schrabk habe, aber es werden keine neuen mehr dazu kommen, und die die ich bereits besitze werde ich wohl nur noch mit "Beigeschmack" im Mund tragen.

Keine Kommentare: