Montag, 28. September 2009

Verblendung

Kinostart am 01. Oktober 




Ich glaube ich muss mal wieder ins Kino, die Bücher von Stieg Larsson waren ja  schon der Hammer, wie der Film wohl ist ?

Bestimmt nix für schwache Nerven auf so einer großen Leinwand.

Den deutschen Trailer gibt es hier.

Ich hoffe ja immer noch das sich seine Erben mal einigen und wir in den Genuss der anderen Bücher kommen. Naja Abwarten.

Kommentare:

Annilu + Pele hat gesagt…

Was soll das heißen? Dass es noch mehr Bücher aus dieser Reihe von ihm gibt? Ich dachte, er hätte vor seinem Tod nur 3 der ursprünglich 10 geplanten Bücher geschrieben...

LG

simau hat gesagt…

So habe ich das auch immer gedacht, als ich die Bücher damals gelesen habe, in letzter mZeit habe ich aber immer wieder gelesen das er wohl für 10Bücher Ideen mit dem Duo hatte, das aber ich glaube noch wenigstens 2Bücher im Entwurf komplett fertig sind, aber ein Streit der Erben eine veröffentlichung momentan unmöglich macht.
Von daher hoffe ich immer noch das es irgendwann mal wenigstens noch 2neue Bücher gibt. Wäre doch toll.