Freitag, 25. September 2009

Überblick über meine Stickmuster


Mit den Stickmustern ist es bei mir fast so wie mit den Stoffen, ganz oft habe ich so ein "habenmuss" Gefühl, ich habe einen Ordner mit allen Mustern und den Stichfolgen, aber manchmal verliert man einfach den Überblichk, damit mir das jetzt etwas leichte fällt und ich nicht immer den großen Ordner(bald sind es wahrscheinlich zwei) nehmen muss habe ich mir jetzt alle Muster noch einmal (in klein so wie man sie auf den Internetseiten sieht) ausgedruckt und einlaminiert. So kann ich die Karten in einer Kiste sammeln und schnell mal durchblättern wenn ich etwas suche, um den Überblick nicht zu verlieren.

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Wow das ist aber ein schönes Bild ...mit traumhaften Stickmustern:-)
Und daaankeee für Deinen lieben Kommantar!!
♥-lichst
die Biggi

Quilttina hat gesagt…

Das ist eine gute Idee ! Mir geht es aber genauso, irgendwie ein Sammelwahn in Bezug auf Stickmuster. Auf deinem Photo habe ich direkt einige erkannt, denen ich bisher noch wiederstehen konnte. Immer wenn ich etwas Neues nähe, dann meine ich auch neue Stickmuster haben zu müssen.

Du hast übrigens einen schönen Blog, den habe ich abonniert.

Liebe Grüße
Martina