Samstag, 26. September 2009

Römö


für heute Abend wenn ich mit meinem Mann essen gehe.
Fast fertig war er schon, ich mußte nur noch die Rüsche an das Futter annähen und die Stickdateien aufnähen, diese sollen noch ein bischen ausfransen, aber das soll sich wohl mit der Zeit ergeben.

Schade das ich hier gar kein passendes rosa Shirt dazu habe, das würde bestimmt gut aussehen. Aber rosa gibt es kaum in meinem Schrank. Naja mal wieder etwas was ich ändern könnte.

Mir schwebt noch eine passende Tasche im Kopf rum, aber ich glaube bis heute Abend wird das nix, mein Mann war drei Wochen zur Kur, ich hätte so viel schaffen können ... Naja ich habe viel gelesen in den drei Wochen und mich auch super entspannt, das ist doch auch etwas.

Bilder mit Inhalt werden nachgereicht. Niemand hier der mich fotographieren könnte bis heute Mittag ist mein Mann noch für die Firma unterwegs.

Die Stickmuster waren eigentlich gar nicht eingeplant, aber nach dem Zuschnitt habe ich gesehen das das Vorderteil eine dünne Stelle im Stoff hatte. Aber jetzt finde ich es so ganz gut gelöst.

Stoff:             Rest für 3€
Schnitt:          Römö von Farbenmix
Stickmuster:  Frau Letterschming von Mymaki

Keine Kommentare: