Mittwoch, 11. März 2009

Urlaub


Warum es hier so still war, eigentlich war ich die letzten vier Wochen fast nur Unterwegs, Ende Januar war ich 3Tage auf der Schmittenhöhe zum Skifahren, Ende Februar habe ich meine alte Heimat besucht, weil meine Mama Geburtstag hatte, es war traumhaftes Winterwetter ab Dresden, hier für Euch ein paar Bilder, die mit dem grünlichem Schimmer sind mit dem Handy gemacht. Mein Bruder, meine Mama und ich wir haben traumhafte Winterwanderungen gemacht, schön wenn man den Berg gleich vor der Tür hat. 


Und dann waren wir eine Woche in Sölden zum Skifahren, nach einigen Schwierigkeiten bei der Anreise, war es dann eine super traumhafte Urlaubswoche, wir hätten uns mehr Sonne und bessere Sicht gewünscht, aber ich weiß nicht wann ich das letzte Mal auf so genialem Schnee gefahren bin.



Deshalb ist der Blog auch ein bischen kurz gekommen, aber es wird wieder, ich habe noch so einige Stöffchen zum verarbeiten, und hier wird es ja nun hoffentlich einmal Frühling, die Vögelchen zwitschern morgens schon.

Keine Kommentare: