Donnerstag, 25. Dezember 2008

Geburtstagsgeschenk fürs Patenkind

Am 15.Dezember hatte mein Patenkind Geburtstag, Franzi ist 2Jahre alt geworden, von mir hat sie eine Puppe und ein Shirt bekommen, beide Geschenke sind sehr gut bei ihr angekommen, das Shirt wird immer eingefordert, das weiß ich von ihrer Mama.




Das Schnittmuster ist atbekannt, aber immer wieder wunderschön, Hannel von Farbenmix.

Die Stickdateien sind aus der Zwergenschön Serie von Tinimi und ich finde sie wunderschön.

Leider bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen, deshalb wird sie zu Weihnachten kein zweites Shirt bekommen.



Zu Ihrer Puppe habe ich ihr noch ein Handtuch mit Kapuze gemacht, das kann sie jetzt erst einmal als Decke verwenden.





Verziert habe ich es mit einem Webband von Farbenmix, hier seht ihr die Puppe eingewickelt.


Zu Weihnachten bekommt sie eine Tragetasche für Ihre Puppe, die ist jetzt auch schon fertig, und ich finde sie wunderschön, ein Beitrag dazu kommt noch.

Keine Kommentare: