Sonntag, 20. Juli 2008

Weste KwikSew 5453

Weil ich die Weste von meiner Mama so schön fand, hier ein ähnliches Modell für mich, diesesmal in Gr.L nach dem Originalschnitt



(also ohne kürzungen in der Länge)




Mit dem neuen Stickmuster von Tati(Stickbär) als reflektierende Aplikation und mit nachtleichtenden Garn(weiß) dieses ist leider schwer im Foto fest zu halten.



Hier seht ihr die Weste einmal bevor man die Schulternähte schließt.



Hier wieder meine zusätzlichen Taschen von innen.



Die Weste von hinten



und von vorn.




Den Saum habe ich 4cm gemacht (nicht 2,5cm wie im Schnittmuster angegeben) also ist meine Weste 1,5 cm kürzer als das Original.
Jetzt kann unser Urlaub kommen, denn auch für dieses Wetter bin ich jetzt genug ausgestattet.
Ich denke bis in 3Wochen.
Tschüss S.

Schnittmuster: KwikSew 5453
ohne irgendwelche Änderungen / Paßform perfekt
Stoff: Softshell in schwarz und Polartec Fleece(grün) mit Harface Oberfläche
Stickmuster: Stickbär

Keine Kommentare: