Freitag, 11. Juli 2008

Kwik Sew 5453 III

Hier die Versprochenen Bilder von der Weste:


Hier die Weste von vorn auf meiner Puppe, sie sieht hier etwas verzogen aus, aber das liegt daran, das ich eigentlich keine Zeit mehr für die Fotos hatte, da ich zur Arbeit musste. Und die Armlöcher standen angezogen eigentlich auch nicht so ab, aber ich hatte ja schon bemerkt, das ich an den Armlöchern beim nächsten mal noch etwas ändern würde.




Hier die Rückenansicht



Mit Inhalt, wie ich schon erwänte, man sieht es hier auch ganz gut, als Fahrradweste darf sie ruhig etwas länger sein, meine Mama ist ja kleiner als ich, nur wenn man überlegt, das ich gut 1,76 groß bin und die Weste im Original eigentlich noch 4 cm länger ist, so ist der Kwik Sew ein schön langer Schnitt.

 

Hier ein Bild von der Kragenpartie.



Die Armlöcher

 



Und noch einmal dieses Wunderschöne Stickmuster. 


Von Tati(Stickbär)



Hier habe ich ein Foto von der Inenseite des Vorderteiles, da sieht man die Taschen sehr schön.




Dieses Bild zeigt die fast fertige Weste einmal auf dem Boden liegend, der Kragen ist erst gesteckt, und der Saum und die Armlöcher müssen auch noch fertig gemacht werden.



Ich warte schon ganz gespannt auf den Anruf von meiner Mama. Was sie wohl sagen wird?





Gruß Simau

Hier ein kleiner Nachtrag, meine Mama hat gerade angerufen, der Expressbrief ist angekommen, die Weste sitzt perfekt, und sie findet sie wunderschön und zu dem Schutzengel hat sie gesagt: "Na dann kann ja dieses Jahr nix schiefgehen". Das hoffen wir mal, liebe Mama ich wünsche dir eine super Woche und viele nette Leute, aber das ist ja eigentlich meistens so auf so einer Tour.

Schnittmuster Kwik Sew

 

Kommentare:

Eva über die Fahrradweste hat gesagt…

Liegt es an mir oder sind da keine Bilder? Hab mit firefox und I Explorer getestet, beide male kein Erfolg!
LG, Evi

simau hat gesagt…

Hallo Eva, danke für Deine Nachricht, ich habe die Bilder wieder eingefügt, warum sie nicht mehr sichtbar waren weiß ich nicht.

Aber nun sind sie wieder da.
Dankeschön