Dienstag, 13. Mai 2008

Rockfrust

Ich weiß nicht, wie oft ich an diesem Rock getrennt habe, irgendwie war es wie verhext, nach der Maßtabelle brauchte ich Größe 44 ok ( ich hatte es hier ja schon geschrieben).
Genäht habe ich ihn letzten endes nach Größe 40 (super), aber die 44 Größe war mir einfach viel zu weit, viel zu Hüftig und machte optisch nicht gerade schlank.
Dann hatt mich das Gummieband für den Saum generft, nach den Änderungen wieder angenäht, war der Saum total ausgeleiert, also wieder abtrennen.
Irgendwie war der Wurm drin. Naja nun ist er fertig, hier für euch die Bilder.
Von vorn (mit mir drin)
und von der Seite
Die Holzstreben sind von unserem Sprossenfenster, aber ich denke ihr könnt euch das trotzdem vorstellen.
Zwischendurch war ich echt fast schon am aufgeben, war ja nur ein Probestoff, aber jetzt bin ich ganz zufrieden. Ich werde den Rock garantiert noch einmal aus anderem Stoff nähen, den Schnitt gab es auch noch mit Taschen, ich glaube dafür ist er auch super geeignet.

Keine Kommentare: