Montag, 12. Mai 2008

Flickarbeiten

Ich weiß nicht wieviel Kinderhosen ich inzwischen schon geflickt habe, mein Neffe schaft wenigstens eine die Woche, er schafft es auch Flicken durchzuscheuern.

Ich habe zu meiner Schwägerin schon gesagt, wir hätten die mal alle fotographieren sollen, wahrscheinlich hätten wir das in 30Jahren total witzig gefunden.
Meistens schaffe ich es noch vorher die Löcher für euch zu fotographieren, aber wenn ich die Hose wieder zusammen habe, dann bringe ich sie ihm meistens gleich rüber. Weil er sich immer so toll freut und auch immer schon ganz gespannt ist, was ich auf das Loch gezaubert habe.
Deshalb fehlen diese Sachen immer in meinem Blog, aber letztens habe ich ganz tolle Stickdateien gekauft, und deshalb möchte ich euch wenigstens diese einmal zeigen, sie sind wirklich einfach super ausgearbeitet, und ich habe mich in diese Drachen echt verliebt, schade das ich schon groß bin.

Ich hoffe man kann erkennen, wie schön sie sind, meine Fotos werden ihnen nicht gerecht finde ich. Die Stickdateien sind aus der Dragonserie vom Stickbär und ich finde sie sind wunderschön.

Keine Kommentare: