Donnerstag, 10. April 2008

Sportshirt

Ok, den Schnitt hatten wir schon, aber ich liebe ihn halt.

Vor unserem Skiurlaub wolte ich noch ganz schnell ein Shirt aus meinem Lieblingsstoff (Polartec Powerstretch) haben, also ganz schnell zugeschnitten, und den Stoff unter die Stickmaschine, ratzi-fatzi-denn-wir-ham-ja-keine-Zeit und der Schriftzug
"Yippiiieeeh"
hatte ich auf dem Zillertal Prospekt gesehen, und fand ich Klasse,
ich nehme alles aus dem Rahmen und gucke:
ähhhhhhhh Blond,
Rechtschreibung/Schusseligkeit/5 setzen

das kommt davon, wenn man morgens vor der Arbeit um 6.00 Uhr meint man muß mal gerade ganz schnell - dann dauert im endefekt alles doppelt so lange, also trennen und die passenden pp in den Schfiftzug einfädeln, denn der Stoff war natürlich schon aus dem Rahmen als ich es gesehen habe. Aber wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht.

Trotz aller Probleme ist es noch passend bis zur Abfahrt fertig geworden, und getragen habe ich es auch schon, obwohl eigentlich ziehe ich es inzwischen genau so gerne in der Freizeit an, der Schnitt sitzt bei mir halt einfach super, wie es zu dem Schnitt kam, könnt ihr hier lesen und dieses Shirt hatte ich auch nach dem gleichen Schnitt genäht, er ist halt einfach total schön.
Aber demnächst muß ich mal wieder einen anderen aus probieren, Jalie und auch KickSew liegen noch bei mir zu Hause.

Keine Kommentare: